Mögliche Themen

1. Wildlife Extrem-Makrofotografie

2. Makrofotografie für Anfänger

 

Beschreibung

Das Personal Coaching ist inhaltlich aufgebaut wie die beiden anderen Makroworkshops, der große Vorteil für dich besteht aber darin, dass ich viel flexibler und individueller auf dich eingehen kann und den Kurs auch mehr nach deinen Wünschen gestalten kann.

 

Ablauf

Am ersten Tag geht es auf die Fototour, für die wir uns etwa 4-6 Stunden Zeit nehmen. Direkt am Anfang der Tour zeige und erkläre ich meine Ausrüstung. Während der Fototour gibt es, je nach belieben, eine oder mehrere Pausen in denen wir etwas essen und trinken können.
Am zweiten Tag treffen wir uns im Seminarraum, wo wir die aufgenommenen Bilder besprechen und mit Photoshop bearbeiten.

Das wäre der normale Workshopablauf, wie gesagt bin ich beim Personal-Coaching aber flexibel und so kannst Du z.B. auch die beiden Tage ein reines Photoshop-Coaching erhalten.

 

Nach dem Workshop

Am Ende des Workshops erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat (als PDF Datei) und eine 16-seitige Zusammenfassung des Workshops (ebenfalls im PDF Format), in der die wichtigsten Bereiche der Bildbearbeitung enthalten sind.

Jeder Teilnehmer eines Personal Coachings erhält außerdem noch ein
besonderes „Goody“.

 

Was soll ich mitbringen?

Eine Kamera (mit dem soweit schon vorhandenen Makro-Equipment) und einen Laptop. Beides ist aber natürlich keine Pflicht, die Workshops sind so aufgebaut das man auch ohne diese Ausrüstung teilnehmen kann und dennoch den vollen Nutzen erhält.

Getränke und Snacks sind im Preis enthalten.

 

Termin: nach Absprache

Ort: Jossa/Sinntal, oder bei dir Zuhause (im Umkreis von 150km von Jossa/Sinntal), weitere Strecken auf Anfrage.

Trainer: Alexander Mett

Dauer: 2 Tage, ca. 8 Stunden pro Coachingtag (von 9 Uhr- 17 Uhr)

Preis: 380 Euro

Anmeldung: Per Email (info@alexandermett-photography.de)

Wichtig:

Bitte teile mir per Email oder Telefon mit, welches Personal Coaching du haben möchtest, also entweder das Anfänger Makrotraining oder den Wildlife Extrem-Makrofotografie Kurs. Natürlich kannst du dabei auch gleich eigene Wünsche äußern. Falls Du Freunde oder Verwandte hast die ebbenfalls am Workshop teilnehmen wollen, dann kostet der Workshop ab 2 Personen nur noch 300 Euro pro Teilnehmer.