Hier sind einige meiner Referenzen und Veröffentlichungen der letzten Jahre aufgelistet.

 

2019

Ebenfalls am 1.8 wurde ein Artikel über meine Bilder auf der Webseite der Daily Mail gezeigt.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-7308371/Amazing-photos-capture-insects-covered-dewdrops-look-like-beautiful-jewels.html

Am 1.8 wurde in der Daily Mirror (auflagenstarke englische Tageszeitung) ein Artikel über mich und meine Bilder veröffentlicht.

Seit dem 29.7 bin ich Referenzfotograf bei Laowa Deutschland. Laowa ist ein Objektivhersteller der sich unter anderem auf extreme Makroobjektive spezialisiert hat. https://www.laowa.de/referenzfotografen/alexander-mett/

 

Seit dem 16.7 bin ich unter Vertrag bei SWNS, der größten Medienagentur in Großbritannien.

 

Meine Bilder wurden beim „Festival der Natur“ vom 23. bis 26. Mai in der Schweiz vom KANTON AARGAU (Departement Bau, Verkehr und Umwelt) genutzt.

Bildquellenangabe: KANTON AARGAU (Departement Bau, Verkehr und Umwelt)

 

Im Naturfoto Special zum Thema Makrofotografie gibt einen zwölfseitigen Fachartikel über das Focus Stacking von mir.

Der Portfolio Artikel ist auch auf der Webseite von Natur Foto veröffentlicht worden. 

https://www.naturfoto-magazin.de/artikel/2019/juni/makro-extrem.html?fbclid=IwAR0ThEYapGJ-ANYXYE1VLimyE6RNzCLTIXcbpy7iC1hrGCvaMFSSIYIaQqM

 

Ein zehnseitiger Portfolio Artikel in der Naturfoto, Ausgabe 06/2019.

 

Mein Buch „Extreme Wildlife Makrofotografie“ ist am 19.3. vom Bildner Verlag veröffentlicht worden.

2018

Ich bin seit Ende August mit meinen Bildern bei der renommierten Bildagentur für wissenschaftliche Bilder „Okapia“ vertreten.

 

Mein Kalender „Faszination Makrofotografie: Wespen und Bienen“ wurde für die Gold Edition ausgewählt. Er gehört damit zu den 150 besten Kalendern von über 30.000 bei Calvendo.

 

Der Docma Artikel ist außerdem auf spiegel.de erschienen: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/makrofotografie-technik-tipps-und-photoshop-tricks-a-1214159.html

Eine sechseitige Reportage in der Fachzeitschrift (für Bildbearbeitung) Docma, Ausgabe Juli-August 2018

 

Artikel in der Zeitschrift „FotoHits“, Ausgabe Nr. 3/2018

Seit Januar Referenzfotograf bei Sigma Deutschland
zu meiner Referenzfotografenseite bei Sigma

 

2016

Ausstellung in Dänemark „fotodage Viborg“ im Mai

Bildquellenangabe zu den beiden Bildern der Ausstellung: Kenneth Tinnesen

 

Interview in der Zeitschrift „Makrofoto“, Ausgabe 3

2015

Interview bei we-are-photography
http://we-are-photography.com/interview-mit-alexander-mett/