…hervorragende Kenntnisse über Fotografiegebiete und Fachkenntnisse im Themengebiet Insekten.

 

Das Personal-Coaching (Mai 2016) im Segment der Wildlife extrem Makrofotografie bei Alexander Mett Photography hat mir sehr gut gefallen.

Gründe dafür sind:

– strukturierter Kursaufbau
– verständlich rübergebrachter Theorie- und Praxisanteil (hier habe ich erlebt, das Alexander professionell ist und sich bereits im Vorfeld viele Gedanken über den Ablauf gemacht hat!)
– ausgiebige Hardwareberatung (Das ist wirklich bares Geld wert!)
– ausführliche Erklärung, um aufgenommenes Bildmaterial zu bearbeiten (optimieren) in Grafikprogramm Photoshop
– hervorragende Kenntnisse über Fotografiegebiete und Fachkenntnisse im Themengebiet Insekten
– geduldiger und netter Mensch, der auch die Natur sehr wertschätzt

Ich freue mich über das viele erlangte Wissen, um es bald selbst anwenden zu können.

Allen, die ernsthaftes Interesse haben sich auf diesem Gebiet fortzubilden, kann ich eine Buchung bei Alexander Mett ruhigen Gewissens empfehlen! Ich habe wirklich nichts vermisst und hatte auch nichts auszusetzen.

Berlin
Musa Diwell

Dieses beeindruckende Focus Stacking Bildergebnis konnte Musa beim Workshop erzielen.